Programm / Programm / Kursdetails

jeder von uns saß sicher schon einmal im Unterricht und dachte sich im Stillen: "Ach, das habe ich verstanden, muss ich mir nicht aufschreiben, das merke ich mir!"
Später dann die Ernüchterung, dass diese Strategie doch nicht erfolgreich war und man alles mühsam nochmal nacharbeiten muss.
Das Verfassen eines Lerntagebuch ist eine Lern- und Arbeitsstrategie, die bei regelmäßiger Anwendung Lerninhalte schnell Erfolge zeigt.
Ein Lerntagebuch dient der persönlichen Fortschrittsdokumentation, sowie der Strukturierung und Reflexion des eigenen Lernprozesses. Das Schreiben und Dokumentieren, soll zu einem vertieften Verständnis des Lernstoffes führen.


Kosten

16,00 € € (Ermäßigung möglich)


Termin(e)

Sa. 25.09.2021, 10:00 - 13:15 Uhr


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
25.09.2021 10:00 - 13:15 Uhr Pastorenstr. 6 Martin-Luther-Haus